• Banner1
  • Banner2
  • Banner3

Eltern- und Familienberatung

Oft kommen wir an Punkte wo wir einfach nicht weiterwissen.
Es gibt Sorgen innerhalb der Familie, Schule, Kita und co. die es manchmal zu lösen gilt und doch steckt man fest.
Hier unterstütze ich Eltern und Familien. Mit Bindungs- und Beziehungsorientierter Pädagogik nach Katia Saalfrank, begleite ich Familien in eine harmonische Zukunft.
Familie bedeutet für mich Zusammen wachsen und lieben.
Oft braucht es nicht viel, um Sorgen und Nöte aus den Weg zu räumen.
Scheue Dich nicht, eine Beratung in Anspruch zu nehmen, denn auch Prominente und Stars haben Berater an Ihrer Seite, die sie dabei unterstützen, geeignete Lösungen zu finden.
Solltest du dennoch unsicher sein, ob dies der Weg für Dich ist, können wir mit einer Einzelstunde beginnen. Oft ergeben sich da schon neue Möglichkeiten. Welche Möglichkeiten gibt es:

─  Allgemeine Fragen zu Deiner Familie
─  Du hast Sorge um Dein Kind
─  Du weißt nicht, wie Du in bestimmten schwierigen oder konfliktreichen Situationen reagieren sollst
─  Dein Kind Dich nicht zu respektieren scheint
─  Du Fragen zu Entwicklungsphasen Deines Kindes hast
─  Das Verhalten Deines Kindes nicht verstehst und nicht zuordnen kannst
─  Dein Kind Verhaltensauffälligkeiten zeigt (Aggressivität, Ängste, AD(H)S, soz. Isolation, Tics)
─  Du als Eltern / Elternteil in einer belastenden persönlichen Situation steckst und Unterstützung benötigst
─  Schul- Kitasorgen oder Ärger mit den Hausaufgaben bzw. Schwierigkeiten in der Schule/Kita  bestehen
─  Du allgemeine Ängste, Nöte und psychische Belastung in Bezug auf Deine Familie empfindest.

Kontaktaufnahme hier

 

Newsletter

© 2016 Familienberatung-mit-Herz.de. All Rights Reserved. Created By Systemhaus Balje